Betreff: Qualitätszirkel Umweltmedizin Rhein-Neckar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit lade ich Sie zur nächsten Sitzung unseres umweltmedizinischen Qualitätszirkels     am Donnerstag, 29. März 2001, um 20 Uhr c.t. ein, wie immer in den Räumen der KV Nordbaden, Bezirksstelle Mannheim.

Diesmal konnten wir (mit Hilfe des Kollegen Jansen) einen externen Referenten gewinnen. Herr Prof. Dr. rer. nat. Axel Zenger, Fachrichtung Bauingenieurwesen der Fachhochschule Mainz, wird über

Luftqualität in Siedlungsgebieten - Übergang von einer flächenhaften Belastung zu lokalen Immissionsschwerpunkten am Beispiel der Immisssionssituation in und um Parkgaragen 

referieren.

Dafür und für die anschließende Diskussion ist etwa 1 Stunde vorgesehen, so daß dann noch ausreichend Zeit zur Besprechung anderer, von den Teilnehmern eingebrachter Themen und zum allgemeinen Erfahrungsaustausch bleibt. 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Bilger
Dr. med. Stefan Bilger
Facharzt für Allgemeinmedizin, Umweltmedizin
Qualitätszirkel Umweltmedizin Rhein-Neckar
Bahnhofstr. 6, 69221 Dossenheim
Tel. 06221 - 869575, Fax 06221 - 864103
dr.bilger@t-online.de